Revier

Weserkilometer 359,1

Der ideale Startpunkt für tolle Bootsausflüge!
In diesem Revier gibt es viel Schönes zu entdecken:

Oberweser:
Auslaufend Backbord (Richtung Achim) locken wunderschöne Sandstrände zum Anlegen. Nach einem ausgiebigen Sonnenbad kann man dort den Tag bei einem romantischen Lagerfeuer abschließen.

Unterweser:
Auslaufend Steuerbord (Richtung Bremen) geht’s durch die Weserschleuse (separate Sportbootschleuse*) vorbei am Weserstadion in Richtung Innenstadt. Der perfekte Anlaufpunkt für einen Stadtbummel in Bremen ist der Gästeanleger der „Marina Bremen“. Fußläufig ist von dort aus die maritime Meile erreichbar – die Bremer Schlachte. → www.schlachte.de

 

* Die Sportbootschleuse funktioniert automatisch und wird vom Nutzer selbst bedient. Dazu befinden sich Bedienstationen an der Schleuse sowie im unteren und oberen Vorhafen.

Call Now Button